Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60667490[/posting]
Zitat von gold8000: ja, weil man hier bei uns immer noch Merkel und Co wählt und so viele immer noch nicht erkennen, was hier in der EU läuft!
Trotz allem waren die Wahlen ein Denkzettel und ich hoffe endlich, dass Sie ihren Hut nimmt.....
Die EU kann nur gerettet werden, wenn andere das Segel übernehmen, tritt Merkel ab, wird der Euro steigen und dann auch Gold


....bei allem Respekt, für dein Glauben an Gold, aber bitteschön was hat die Merkel mit dem Goldpreis zu tun. Das wäre so, als wenn die Coins heute aus dem Grund 10%in die Höhe rauschen, weil die Populisten Europaweit zugelegt hätten. Nein nein mein lieber so einfach ist es nicht. Die Edelmetalle sind weiter in der Grütze und so wird es auch vorerst noch bleiben. Bei dem Abgesang der Minen in den letzten Wochen, gute die auch bei den Preisen locker überleben können, einmal davon ausgeschlossen, sieht man, dass es leide noch keine langfristige Hoffnung gibt.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): iam57  (27.05.19 13:50:18)
Beitrag: 45,547 von 97,984 (ID:60670811)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE