Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60671501[/posting]Die Dividenden Zahlung hätte im Februar 2019 beginnen müssen! 4 x 0,05 € = 0,20 € für das Geschäftsjahr 2018. Also eine Milchmädchen Rechnung von Nokia! Was für ein Beschiss :mad:

Und dazu kommt noch der Aufwand jedes Quartal diese bescheuerte einbehaltenen 15 % finnische Steuer auf die Dividende umständlich zu beantragen!

Ganz ehrlich, ich verkaufe meine Nokia Aktien und kauf mir Ericsson, das macht mehr Sinn! Oder wie sehen das hier die Investierten, das würde mich mal brennend interessieren:rolleyes:

Also liebe Nokia, bringt das in Ordnung!!! :mad::cry::mad::(
 
aus der Diskussion: Nokia - strong buy
Autor (Datum des Eintrages): SK-Mover  (27.05.19 16:35:25)
Beitrag: 63,142 von 63,168 (ID:60672065)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online