Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60673244[/posting]
Zitat von baggo-mh:
Zitat von valueanleger: Clinuvel steigt und steigt - hier sollte man lieber nicht aussteigen. :cool:

Gruß
Value


......vielleicht auf den Ausstieg vom Cheffe gemünzt?
Ich hatte eigentlich mit einer Anpassung seines mittelfristigen Kursziels gerechnet - wegen ASX rebalancing und FDA Entscheid.

Man muss ihm aber auch Lob zollen. Wenn seine Ziele (ich definiere wenn überhaupt Wendepunkte) erreicht sind, steigt er konsequent aus. Ich hab da öfter auch mal Schwierigkeiten.

Gruß
:):cool: baggo-mh


KC hat mit Clinuvel ordentlich Rendite gemacht.
Ich bin auch wegen ihm auf die Aktie aufmerksam geworden.
Er hat aber nur ein sehr überschaubares Depot und muss somit konsequent verkaufen wenn er einen neuen Wert aufnehmen will.
Der Erfolg gibt ihm Recht.
Ich habe bei Clinuvel auch ein paar Gewinne mitgenommen.
Ein aktuellen Kursziel habe ich nicht - ich lasse die restlichen Gewinne einfach weiterlaufen.

Gruß
Value
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): valueanleger  (27.05.19 19:18:54)
Beitrag: 10,559 von 22,251 (ID:60673307)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE