Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60673307[/posting]
Zitat von valueanleger: KC hat mit Clinuvel ordentlich Rendite gemacht.
Ich bin auch wegen ihm auf die Aktie aufmerksam geworden.
Er hat aber nur ein sehr überschaubares Depot und muss somit konsequent verkaufen wenn er einen neuen Wert aufnehmen will.
Der Erfolg gibt ihm Recht.
Ich habe bei Clinuvel auch ein paar Gewinne mitgenommen.
Ein aktuellen Kursziel habe ich nicht - ich lasse die restlichen Gewinne einfach weiterlaufen.

Gruß
Value


Aber im Vergleich zu deinem Depot sind alle Depots überschaubar. ;) das Management kostet bestimmt jede Menge Zeit.
Ich habe 13 Aktien und 2 KO Scheine auf Werte von denen ich keine Anteile besitze.
- Wirecard
- Bitcoin

Bin auch auf Clinuvel durch KC aufmerksam geworden aber erst viel später eingestiegen. 62% Kursgewinne seit Januar......sind sehr, sehr stark.....

Ich vor KC bei S&T investiert gewesen und bin es immer noch. Einzelne Tranchen sind mittlerweile schon tenbaggers :D. KC ist bei 4 ausgestiegen.......

Hat halt jeder so seine Strategie die er verfolgt.

Gruß
:):cool: baggo-mh
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): baggo-mh  (27.05.19 19:37:59)
Beitrag: 10,560 von 11,500 (ID:60673457)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online