Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier in Österreich ist es nicht leicht eine Zulassung für ein Arzneimittel zu erhalten und wenn ich diese Erfahrungsberichte lese bestärkt es meine Meinung dass Clinuvel die Genehmigung erhalten. Sie wurden sicher nicht durch gewunken aber wenn man ihren Bericht liest sieht man dass sie richtig Gas gegeben haben, dass sie das erreichen.

Unten paar Links die ich gefunden habe,....also wenn das Arzneimittel schlecht wäre, wäre es längst schon vom Markt. Und damit punktet Scenesse dass sie viele Erfolgsjahre vorweisen können.

http://www.eppaustria.at/erfahrungsberichte/
https://volksanwaltschaft.gv.at/artikel/schattenspringerkran…

seit 2012 https://www.news.at/a/beauty-gesundheit-implantat-br%C3%A4un…
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): lion40  (28.05.19 07:27:46)
Beitrag: 10,569 von 11,488 (ID:60675491)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online