Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60675725[/posting]Hier kann guter Rat teuer sein....

Eine Ausstiegsstrategie muss sich jeder selber zurecht legen. Bin seit Oktober 2017 dabei. Folglich habe ich schöne Gewinne im Depot. Ich ziehe immer ein Stopplos bei ca. 18% unter dem aktuellen Kurs nach. Das Stopplos umfasst 50% meiner Aktien. Bisher bin ich 3x ausgestoppt worden. Jedoch habe ich mir die Aktien immer wieder zurückgeholt (2x sogar billiger - erst kürzlich in diesem April und einmal zum gleichen Preis). Wann ich die Aktien nicht mehr zurückhole, kann ich Dir aktuell nicht wirklich sagen. Ich denke, wenn der Gesamtmarkt kippen sollte, würde ich erstmal die Gewinne halten.

Aber wie gesagt: Hier muss sich jeder seinen eigenen Matchplan zurecht legen. Ich denke die Reise kann , sofern keine dunklen Wolken über die Aktienmärkte ziehen, in den nächsten 24 Monaten noch bis 40 Euro gehen.

Gruss CasiMC
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): CasiMC  (28.05.19 08:32:24)
Beitrag: 10,573 von 11,509 (ID:60675851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online