Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60676220[/posting]ja, auch das stimmt und die Ausländer kommen nicht nur wegen der Kriege, sondern wegen dem Klima, dass in vielen Ländern keine Landwirtschaft mehr zulässt.
Wer sich das Youtube Video angeschaut hat, der Typ hat schon in den meisten Fällen recht
Es wird daher einen grassen Börsenabsturz geben, denn es müssen schnell andere Brennstoffe her.
Daher beste Investition Wasserstoff -Beispiel Ballard Power u.a
Andere Wirtschaftsbereiche wie Autoindustrie werden zuerst aber den größten Börsenabsturz der deutschen Geschichte auslösen, wann auch immer. es ist nicht mehr lange hin.
Es muss ein radikaler Wandel her.
Trump muss auch weg, denn er denkt ja, es gibt keinen Klimawandel :laugh::laugh:
Kramp hat sich heute morgen ein eigenes Ei gelegt, dadurch sind viele auf das Video aufmerksam geworden und weitere Millionen wandern von der CSU ab-das Ende naht.
Gold wird über Jahre steigen-dass ist mir noch nie so klar als heute,denn auch in den anderen Ländern muss was passieren-die Zeit läuft sonst ab
sollte man sich mal anschauen
https://youtu.be/4Y1lZQsyuSQ
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): gold8000  (28.05.19 09:26:54)
Beitrag: 45,556 von 51,431 (ID:60676430)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online