Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, ich bin Anfänger und habe eine Frage an die Profis hier bzgl. einer Ausstiegsstrategie. Wenn die Zulassung durch die FDA kommt, müsste es doch eigentlich einen größeren Kurssprung geben oder? Was meint ihr, wo steht dann der Kurs nach der Zulassung? Und dann gleich die nächste Frage - bestimmt gibt es viele Verkäufe nach der Zulassung und der Kurs gibt bestimmt wieder nach - aber ist es nicht ratsam trotzdem zu halten weil der Kurs hinterher evtl. noch viel höher anziehen könnte? Oder wäre das ein falsches Vorgehen? Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu blöd. Danke für eure Antworten.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Zockerpott  (28.05.19 09:47:50)
Beitrag: 10,581 von 22,251 (ID:60676688)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE