Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60675464[/posting]Noch können wir unsere Meinung äßern-frei Meinungsäußerung-hier habt Ihr meine!
Doch ich bin mir sicher, dass dies auch nicht mehr lange der Fall sein könnte...


Das halte ich für ein Gerücht, dass man heute noch seine Meinung frei äußern kann.
82% der Deutschen glauben das übrigens auch nicht.

https://www.gloria.tv/article/HHsMhfYbEg9R3zXvkhGihBhQF

Aber wir können eines noch frei tun: Mit den Füßen gegen den Euro und damit gegen diese EU abstimmen und Gold und Silber kaufen. Wie ich es schon seit Euro-Einführung erfolgreich tue.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): lordknut  (28.05.19 10:00:43)
Beitrag: 45,558 von 97,984 (ID:60676784)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE