Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60676688[/posting]Clinuvel ist in den letzten 5 Wochen einfach mal um 60% gestiegen. Hier wird also schon viel im Vorfeld eingepreist. Es könnte sogar sein, dass der Wert nach der Zulassung erstmal verkauft wird "sell on good news" ... Ist zwar auf den ersten Blick nicht einleuchtend, aber so funktioniert die Börse.

Im Grunde kann dir niemand eine qualifizierte Antwort auf deine Frage liefern.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt und Clinuvel ist schon sehr hoch bewertet, gleichzeitig ist aber auch enorm viel Potential vorhanden.

Ich selbst bin bei den Fundamentaldaten auch gar nicht so in der Materie.

Jedenfalls wird dir hier niemand sagen können, wo der Kurs nach einer Zulassung stehen wird. Er könnte 20% höher liegen, oder gar 5% tiefer. Im Grunde ist alles möglich.

Stell dir lieber die Frage was deine Intention beim Kauf war. Willst du hier langfristig dabei bleiben und ggf. nachkaufen, oder möchtest du Gewinne mitnehmen? Dann wäre aktuell vermutlich nicht mal der schlechteste Zeitpunkt imho
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Moschan  (28.05.19 10:30:53)
Beitrag: 10,583 von 11,509 (ID:60677048)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online