Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60677315[/posting]... festgestellt, das die größte Negativ-Komponente ... unterm Strich ... der tägliche Konsum ist ... und irgendwie gestaunt ... weil das hatte ich so nicht auf dem Schirm ...

... aber wenn ich in Ruhe darübernachdenke ... unendlich viel LKW kutschen unser aller Zeug von A nach B ... und wie viel mal werden noch die Einzelteile hin-und-hergekutscht ... bevor das Endprodukt steht ...
... Nahrungsmittel aus X Substanzen zusammengematscht ... wie viele Wege bedarf es hier ...

... u.s.w. ...

... aber wir genießen unseren Komfort alltäglich-selbstverständlich ... und das Wort Verzicht wird ungern gehört ...

... mhhh ...

... dabei dachte ich immer, mein Konsum wäre relativ gering ... aber schon bei mir schlug dieser Bereich fett auf die Gesamtbilanz :rolleyes: ... und dabei nutze ich noch nicht mal den Flugverkehr ...

... ach ja :keks:
 
aus der Diskussion: ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle
Autor (Datum des Eintrages): Sympathikus  (28.05.19 11:09:10)
Beitrag: 529 von 11,006 (ID:60677483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE