Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60676793[/posting]Ich nehme mal 2 Heizstrahler, wohlwissend wie kalt es nachts in der Wüste werden kann. Ich glaube du hast da gerade nen Markt entdeckt.


Bei Allianz wird im Moment das Spiel um die Runde 200er Marke betrieben. Irgend ne Entscheidung wird es irgendwann geben und mein Posting von vor ein paar Wochen als die Volatilität insbesondere nach unten noch wesentlich niedriger war ist weiterhin valide.

Von der Zyklik kommen jetzt wieder tendenziell ein paar bessere Tage. Viele bekommen ihr Gehalt und kaufen ein paar Aktien, was dann so ab 04./05. langsam abebbt ( vielleicht knackst es jetzt schon) und dann wird sich so langsam zeigen, ob Bären auch 2019 tanzen können.

Gruß
Stefan
 
aus der Diskussion: ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!
Autor (Datum des Eintrages): Steveguied  (28.05.19 12:05:26)
Beitrag: 34,144 von 36,278 (ID:60678014)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE