Fenster schließen  |  Fenster drucken

Überblick
BTC - 8690 akt. - Verlaufshoch 8939 - Resists 9949 (muss genauer untersucht werden), 8853, 8773 -
Supports 7468, 7889, 7979, 8527 - Crows bei 7950 wurden negiert, ihre Wirkung ist abgeschwächt.


Positiv:
Es bleiben Soldiers auf den höheren Zeitebenen nach wie vor gesetzt - und insbesondere auch das Hoch im BTC vom 27.05. nach der signifikanten Bewegung seit Dezember wirken wie ein Magnet.
Bullisches Überraschungspotenzial hoch! Jede Linie, die hält, jede Stärke sind zu begrüßen.

Negativ:
Am 23.05. bei 7468 hätten sich die negativen Dinge durchsetzen können, als da wären:
1) Auf Daily noch eine negative Inside Day Kerze nach D/SR. Die 7468 können aber als ein Heranlaufen zu werten sein.

Wichtiger ist dieser Punkt:
2) Immer noch besteht die Gefahr, dass nach dem Flashcrash vom 17.05. (mindestens) so etwas wie ein "zweites Bein" ausgebildet wird. Ist hier mehrfach beschrieben worden.
Die Crows bei ca. 7950 konnten durch Negierung abgeschwächt werden. Dieses Niveau - oder ein Heranlaufen - müsste aber aktuell als mögliches Ziel einer Korrektur angesehen werden, falls sich das bullische Überraschungspotenzial nicht weiter durchsetzt.

Und darauf stützt sich sicherlich auch die JP Morgan Crashwarnung für den BTC von vor ein paar Tagen.

Leider lass ich mir durch diese Aussagen wieder alles offen, aber anders geht es nicht.
Denn es weiß NIEMAND, wohin nun die Reise geht!
 
aus der Diskussion: Metaverse Capital Corp ehem. Global Blockchain Mining Corp.
Autor (Datum des Eintrages): night_version  (28.05.19 17:44:15)
Beitrag: 509 von 853 (ID:60681587)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE