Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60681503[/posting]
Zitat von bear2aid: Hast du‘s nicht gelesen? Brudermüller ist Grünen‘s Lieblings-CEO. No worries!

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/basf-chef…


und wie soll das gehen?

Chemikalien bleiben Chemikalien.... und nur weil die Packung Bunt ist und lecker draufsteht ändert

sich da garnichts durch.

ökologisch abbaubar bedeutet nur, das diese Dinge wasserlöslich werden, oder zu so kurzen Ketten

zerfallen das man sie kaum noch unterm Mikroskop sieht. Dadurch steigt aber die Oberfläche

dieser Stoffe so stark an, das diese sogar duch die Haut hindurchdiffundieren können. Trinken

oder Einatmen ist dann nicht mehr nötig. aber für den Körper wird dies wesentlich schlimmere

Folgen haben.

Grüne und Chemie. Sicher, ein Pudel kann auch eine Wölfin schwängern theoretisch, aber das

Schicksal des Hundes danach dürfte bekannt sein.
 
aus der Diskussion: BASF - jetzt einsteigen?
Autor (Datum des Eintrages): Abfischer  (28.05.19 18:41:36)
Beitrag: 8,219 von 13,672 (ID:60682190)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE