Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einfach nur noch lächerlich........

Urbanara wurde also wirklich veräußert ? Diese Verlustbude bekommt 2,7 Millionen um die angehäuften Verbindlichkeiten der unfähigen Personen dort zu bezahlen ?

Wenn das ein gutes Geschäftsmodell wäre, würde man Urbanara wohl nicht verkaufen. Wer 2,7 Millionen benötigte nur für alte Verbindlichkeiten, hat doch im E-Commerce nichts zu suchen. Was sind da für Leute im Controlling, Marketing, Finanzen usw.. angestellt ? Dass sind wohl alles nur Pfeifen, wenn man die Entwicklung sieht und wirklich nicht eingreift.

SAM wird in die Insolvenz geschickt...

Was soll denn der Asset jetzt noch sein ? Und vor allem WER hat sich hier über den Tisch ziehen gelassen oder wirtschaftet eventuell in die eigene Tasche?

Salza raus, Tschirnhaus raus, Urbanara raus, Sam raus...was haben die noch. Hat jemand einen Überblick was da noch dazu gehört?

Und der OLI lacht sich kaputt....
 
aus der Diskussion: bmp Holding hat Umfirmierung in SLEEPZ AG abgeschlossen
Autor (Datum des Eintrages): MrGreen40  (28.05.19 19:11:54)
Beitrag: 3,253 von 3,274 (ID:60682448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE