Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60679640[/posting]Da werden die Amis keine Freude haben!!:D

Gazprom erwägt die Teilnahme an Projekten im Iran, sagt der Top-Manager.

Die Seiten haben einen gemeinsamen Koordinationsausschuss zu relevanten Themen gegründet, sagte der stellvertretende Gazprom-Chef Vitaly Markelov.
Gazprom prüft die Möglichkeit, an Projekten im Iran teilzunehmen und diskutiert das Thema derzeit im Rahmen des Koordinierungsausschusses, sagte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende des russischen Top-Gasproduzenten Vitaly Markelov am Dienstag auf einer Pressekonferenz.
"Bis heute sind wir in der Phase, in der wir unsere Teilnahme an Projekten im Iran in Betracht ziehen", sagte er. "Unsere iranischen Kollegen und wir haben einen gemeinsamen Koordinierungsausschuss gegründet, der sich mit all diesen Fragen befasst", fügte Markelov hinzu.
Gazprom berichtete am 14. Dezember 2017, dass sie einen Fahrplan für die Umsetzung von Projekten im Iran und eine Absichtserklärung über ein LNG-Projekt im Iran unterzeichnet habe. Anfang November 2018 unterzeichneten Gazprom und die National Iranian Oil Company (NIOC) eine Reihe von Vereinbarungen über die Zusammenarbeit im Gassektor. Die Dokumente sehen eine Partnerschaft auf dem Gebiet der Entwicklung iranischer Gasfelder, des Gastransports und der Monetarisierung vor.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
http://tass.com/economy/1060471
 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): auro  (28.05.19 19:36:32)
Beitrag: 49,505 von 59,636 (ID:60682676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE