Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wir werden sehen, wie verlässlich und solide sich die fundamentale Lage weiter entwickeln wird.

Charttechnisch sieht es im Moment gut für uns BÄREN aus, denn das von mir gestern gepostete Dreieck wurde - wenn auch noch nicht signifikant - vollendet und zwar durchaus eindrucksvoll mit einem Abwärtsgap.

Sollte es dabei bleiben / das Gap nicht flugs wieder geschlossen werden, ergibt sich daraus ein charttechnisches Kursziel von ca. 190€. Und sollte dieses Kursziel angelaufen werden, dann würden wir zugleich die von mir schon vor vielen Tagen als Wunschverlauf skizzierte SKS vollenden mit einem Kursziel von etwas unter 180. Bei 180 lauert dann eine doch deutliche Unterstützung, die den Bullen erstmal wieder Auftrieb geben dürfte.

Aber schauen wir mal, es kann natürlich auch völlig anders kommen.


 
aus der Diskussion: ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!
Autor (Datum des Eintrages): Der Tscheche  (29.05.19 12:09:34)
Beitrag: 34,155 von 36,278 (ID:60688868)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE