Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Zusammen.

Ab sofort das wikifolio-Endlos-Indexzertifikat "Performance von Kryptowährungen", bekommt noch zwei Coins: RIPPLE (XRP) und LITECOIN (LTC) ins Depot dazu.

Damit sind jetzt, die vier bei wikifolio zur Verfügung stehenden performancen von: BITCOIN (BTC), ETHEREUM (ETH), RIPPLE (XRP) und LITECOIN (LTC), zusammen nachgebildet und gebündelt an den geregelten Börsen für Anleger als ein 1:1 wikifolio-Endlos-Indexzertifikat ab sofort zugänglich. Der Handel ist auch außerbörslich möglich.

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00krypt0

Hier ist das Endlos-Indexzertifikat noch etwas detaillierter dargestellt, mit anderen charts und Datenübersicht. Der Emittent ist wie immer verpflichtet, jede Transaktion zum aktuellen Börsenkursen auszuführen, sogar dann wenn zurzeit kein Handelsvolumen geben sollte.:

https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart_kd.htm…


Die entsprechende langfristige performance-charts, von der original Kryptowährungen, habe ich hier reingestellt und die kann ich auch gerne ab und zu aktualisieren.


Weitere 1:1 wikifolio-Endlos-Indexzertifikate auf Kryptowährungen und Edelmetalle gibt es hier:

https://www.wikifolio.com/de/de/p/cyberwaehrungen
 
aus der Diskussion: Jetzt mit vier Coins 1:1 Endlos-Indexzertifikat!
Autor (Datum des Eintrages): arniarni  (29.05.19 16:32:14)
Beitrag: 1 von 3,718 (ID:60691502)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE