Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe bei Arafura noch eine zweite Posi gekauft........ich denke nicht das die Chinesen die Ankündigung
bezüglich Selten Erden gegenüber den Amis so schnell zurückziehen wäre taktisch unklug ich denke
das geht noch länger.

Kenne Arafura schon seit Jahren ich denke wenn wer es schafft in Produktion zu gehen ist es Arafura
mit seinen Nolans Project mit einer Minenlaufzeit von 23 Jahren. DFS steht auch seit Februar.

Hier die kürzlich erschienen Präsentation
https://www.arultd.com/images/20190515-Arafura-May-Investor-…


Bei Lynas bin ich mir noch unschlüssig..........es steht einfach das Thema mit dem Abfall in Malaysia noch im Raum und damit eine Unsicherheit.

Greenland sicher auch ein Wert mit Zukunft.......auch hier zeigen die Indikatoren grün.

Es muss jeden klar sein der Hype hier ist der Handelskrieg……fundamental hat sich wenig
geändert die letzten Tage………es könnten aber einfach die Preise für RE dauerhaft steigen und
damit wird die Finanzierung für z.B. Arafura oder Greenland wesentlich einfacher.
 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): Aktiengeier_1  (29.05.19 17:01:35)
Beitrag: 49,528 von 59,636 (ID:60691841)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE