Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60697592[/posting]Das schöne ist ja, dass die Europawahl erst der Anfang vom Ende der CDU/CSU sind! Die Fehlentscheidungen von Scheuer und co. zeigen heute so schnell ihre Wirkung, wie noch nie!

Aussagen zum Umweltschutz vor Jahren von Merkel wurden nicht eingehalten! Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! So funktionierte das Leben der Politiker gestern!

Nun schlagen die Wähler zurück! Mit etwas Zeitverzögerung, aber gewaltig!
Auch Scheuer hatte die Wählerwende und die Dynamik nicht auf dem Schirm!

Die SPD ist da schon einen Schritt weiter! Die Jugend, und ihr sei Dank, zeigt der CDU/CSU einen Vogel! Das althergebrachten Gedankengut ist schon Vergangenheit!\ud83d\udc4d\ud83d\udc4d\ud83d\ude02\ud83d\ude02 Die Politiker kommen mit dem Tempo, in dem sich diese unsere Welt verändert, nicht mehr mit. Und schon gar nicht Frau Merkel! Ohne Strategie, ständig alles austarieren und dem Trend dann hinterherlaufen, ist vorbei! Will schon lange keiner Mehr! Und AKK, ist sie eine Antwort auf drängende Fragen?

Die kommenden Wahlen werden das Unionsgefüge völlig durcheinanderwirbeln. Zwar zum Vorteil einer Partei, die weder Willens noch Fähig ist zu regieren! Aber die politische Zerstörung der Vergangenheit ist in vollem Gange!

Und mit solchen altgeborenen Sonderlingen als Jugendvertreter, wie MDB Amthor ist schon lange mehr kein Staat mehr zu machen! Gedankengut aus den 50ern!

Jetzt ist Zahltag für die Politik! Und ich schätze, dass unser schneidiger Andreas mit seinem rumgeeier und seinen leider eher einfallslosen Ideen zu der Klimawende, bei diesem Prozess auch wieder nach Bayern zurückgeschickt wird!

Baumot gehört aktuell für mich weniger zu den Problemen. Etwas Geduld, dann könnte das Unternehmen zu den Lösungen gehören! In sofern gemach allen Investierten und auf die Wahlen warten!\ud83d\ude02\ud83d\ude02

Der September kommt manchmal schneller als man denkt!
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Rednose1  (30.05.19 12:43:12)
Beitrag: 6,504 von 13,065 (ID:60698054)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE