Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lohnt es sich in Gold zu investieren?

Meiner Meinung könnte sich eine sehr spannende Chance ergeben. Viele Indikatoren deuten auf potenzielle Kursanstiege in den nächsten Jahren hin. Bald sollte die derzeitige "Dümpel-Phase" ein Ende haben.

Aber man sollte sich nicht von Fake-Meldungen wie Basel 3 bzw. dem 29. März 2019 blenden lassen. Ich saß wirklich viele Stunden dran, um zahlreiche Fakes auszusortieren.

In diesem Video gibt es ausschließlich seriöse Argumente.



Rechtlicher Hinweis: Alle Inhalte im Beitrag und im Video sind keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Sie können komplett falsch sein!
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): tradely  (30.05.19 16:57:25)
Beitrag: 45,595 von 97,984 (ID:60699839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE