Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60700313[/posting]
Zitat von schmidileins2713: Der „300%“ artikel von heute ist recht plausibel:
Sollte der airlineverkauf zu einem guten preis klappen und danach mittelfristig im vergleich mit TUI wieder eine ähnliche bewertung erreicht werden können, wären das kurse um EUR 0,60. Also noch 200% ab jetzt. Ich rechne in den nächsten wochen zumindest mit dem „alten boden“ um 0,25-0,30.


Zu Kursfantasien empfehle ich meinen (zum besseren Verständnis leicht modifizierten) Beitrag
aus Franz & Friends Reloaded | wallstreet-online.de -

Mal was anderes: TCG - die Krankenaktie!
Wie die Alt-TCGler wissen,, bin ich vor Jahren während einer langen Krankenhausodyssee zu TCG gekommen.
TCG war damals ähnlich am Boden und bescherte mir im Laufe der
(gemeinsamen respektive parallelen :laugh: ) Genesung einen Multibagger (min.Kurs 0,15 cts, max. Kurs 227 cts.).
Nun ist TCG wieder auf 10 cts. abgestürzt und diesmal rückte meine liebe Frau ins Hospital ein.

Anruf vom Krankenhaus: "Operation gelungen, Patientin okay" - TCG plus 14%!
Die nächsten Tage ging's bisher so weiter. Knappe 100% hat TCG vom Tiefstkurs schon gutgemacht.

Bis meine Frau wieder richtig laufen kann, wird's noch 6-8 Wochen dauern.
Welch ein Kurspotential!:eek::laugh:
Also: wenn Krankenhaus, dann vorher TCG kaufen!
Der Tipp mag schwachsinnig sein, dafür qualifiziert er mich als Analysten.
Denn mehr haben die meist auch nicht drauf, eher weniger...:D
Bitte keine Kommentare hinsichtlich "Korrelation ohne Kausalität" o.ä.,
das wäre zwar richtig, spielt aber für Profi-Analysten keine Rolle!:D:D:D

Fröhlichen Abend euch Allen!
Randfontein
 
aus der Diskussion: Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W
Autor (Datum des Eintrages): Randfontein  (30.05.19 18:18:36)
Beitrag: 42,437 von 44,529 (ID:60700493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE