Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60700163[/posting]
Zitat von Gratistipp: Außerdem - so wichtig ist sie nun auch wieder nicht :laugh:)


Das ist genau die richtige Einstellung für ein Forum. ;)

Ich hoffe, dass das Forum jetzt wieder zu seiner alten Stärke zurückkehrt, wo wieder wie früher sachlich, aber gerne auch kontrovers mit inhaltlichen Argumenten (anstatt mit persönlichen Angriffen) diskutiert wird, und alle, die andere Meinungen nicht vertragen können, in das Jubelforum wechseln, wo man voraussichtlich großteils einer Meinung sein wird.

Ich hoffe, dass sich jetzt auch wieder vermehrt alte User hier mit sinnvollen Postings ins Forum zurückfinden, die ihre Postingaktivitäten eingestellt haben, nachdem sie bei anderen Meinungen sofort persönlich angegriffen wurden.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): biene463  (30.05.19 19:43:14)
Beitrag: 49,036 von 66,508 (ID:60700955)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE