Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60663105[/posting]https://www.heise.de/newsticker/meldung/Handelskrieg-mit-den…

Wenn es nach mir geht, sollte China die "Rohstoff-Keule" nicht nur zur Beilegung des "Handelstreits" einsetzten, sondern generell die Lieferung in die USA einstellen.

Die USA können sich ja gerne wieder eine eigene Produktion aufbauen, sofern sie Bedarf haben sollten oder anderweitig auf dem Weltmarkt einkaufen.

Irgendwann reicht es einfach mit diesem Land und und ihrem Führer.

Es werden sich sicher auch ein paar Trampel-Fans finden, die dann eben statt "Clean Coal" so seltsame Dinge wie "Seltene Erden" abbauen müssen.

Und Chinas Fluglinien sollten endlich eine klare Ansage aus Peking bekommen das Kaufen von Boeing-Fliegern komplett einzustellen - und zwar dauerhaft . Airbus kann längst mindestens gleichwertige Flieger liefern...
 
aus der Diskussion: Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
Autor (Datum des Eintrages): Shaki  (30.05.19 21:30:40)
Beitrag: 46,527 von 49,510 (ID:60701456)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE