Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60703220[/posting]TP erreicht... das waren 0,69 % für das Depot bei einem Risk von 0,34% oder einfach 500 Ocken... !!! Trump ... pff ...

Zur Funktionsweise meines 1min Scalpingsystems Mackie Messer 1.0 mit einer Rate von ca. 70% Erfolg:



Ein Impuls definiere ich aus aus einer prozentualen Veränderung seit dem Tief innerhalb der letzten 5min inklusive der letzten 1min Kerze des aktuellen Tief. Dann setze ich das Fibo an und versuche etwas über dem Tief reinzukommen... Meist kann man relativ schnell auf Einstand ziehen und wird sehr oft mit CRV 2 belohnt ggf. mehr... Das funktioniert auf diese Weise natürlich gerne an bestimmten spots... wie etwa eben dem Gap... TP jetzt eben, als ich das schreibe ganz knapp erreicht...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 31.05.2019
Autor (Datum des Eintrages): deusmyops  (31.05.19 09:02:00)
Beitrag: 61 von 344 (ID:60703475)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE