Fenster schließen  |  Fenster drucken

@renamun: Der Mann hat vollkommen recht, diesen Klimaschwachsinn nicht mitzumachen!
Es gibt nicht den geringsten Beweis für einen "menschengemachten Klimawandel"!
Genauso gibt es nicht den geringsten Beweis für CO2 als maßgeblichen Beeinflusser des Weltklimas.
Es gibt aber leider solche Klimahysteriker wie Dich, die religiös beseelt den ganzen Schwachsinn glauben!
Selbst wenn es tatsächlich einen Klimawandel aktuell gäbe, könnte niemand etwas daran ändern.
Klimawandel gibt es schon solange die Erde eine Atmosphäre hat! Auch ganz ohne Menschen.
Übrigens leben wir per Denition in einer Eiszeit! Solange Berge von Gletschern bedeckt und die Pole vereist sind, befinden wir uns in einer Eiszeit!
Zu Deiner Beruhigung: Gletscher wachsen wieder, die Eisfläche in der Antarktis nimmt kontinuierlich zu. Die nächste Eiszeit, die das Leben in Europa unmöglich macht, kommt bestimmt!
 
aus der Diskussion: Klimawandel: Amazon-Boss auf dem Klimaauge genauso blind wie Trump?
Autor (Datum des Eintrages): erfg  (31.05.19 09:40:01)
Beitrag: 9 von 10 (ID:60703823)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE