Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60702821[/posting]Deine Beiträge mit den fuer JEDEN verständlichen wirtschaftlichen Betrachtungen , die neben der substanziellen Qualität der Ressource ganz entscheidend sind fuer die BEWERTUNG und die ENTWICKLUNGSPERSPEKTIVEN von GGG , sind fuer alle hier eine enorme Hilfe.
Die gerade von Dir aufgezeigte historische Entwicklung dieser Fundamentaldaten zeigt auch die
konsequente hocvhprofessionelle Arbeit der Mannschaft "auf der Bruecke" des Unternehmens und
der (wohl hier wohlbewusst nicht so sichtbar werdenden Aktivitäten des chinesischen Partners ).

Ja, es stimmt , ich war es, der Dich fuer GGG begeistert hat .... ich hab tatsächlich die GESAMTE HISTORIE des Unternehmens mit eigenen Investments in intensivem eigenem Research begleitet ( durch alle Höhen und qualvollen Tiefen , wobei ich zwar auch Gewinne abschöpfen konnte , aber auch richtig Federn gelassen hab) , bin auch in scheinbar hoffnungslosen Zeiten immer am Ball geblieben (dabei aber nicht immer investiert) ......
.... weil fuer mich und die in der Geologie des Projektgebiets kompetenten Kollegen schon beim Start der ersten Explo-Programme Anfang der 2000er klar war, dass hier
EINE DER WELTGRÖSSTEN UND AUCH QUALITATIV HOCHWERTIGSTEN WIRTSCHAFTLICH ABBAUBAREN RESSOURCEN AN RARE EARTH ELEMENTS / NAHEZU DAS GESAMTE REE_SPEKTRUM UMFASSEND EINE DER GRÖSSTEN URAN -RESSOURCEN IM BODEN LIEGEN ; DAZU BASISMETALLE UND WEITERE KRITISCHE METALLE.

JETZT ENDLICH AN DER ZIELLINIE ..... wieder eine durch die politischen Geplänkel und schwer kalkulierbare Machenschaften im Hintergrund schwierige Phase , in der bei mir (und sicher auch banderen hier) erneut Zweifel aufkamen , ob man seine Position nicht vorsichtshalber doch deutlich reduziert
(nen Teil hab ich vor paar Monaten tatsächlich verkauft ...leider) .
DANK DIR Peterhuber und einiger anderer optimistischer Mitglieder dieser tollen Usergemeinschaft ,
hab ich trotz zeitweig sehr bedenklicher Hintergrundinfos mit meiner Hauptposition durchgehalten .
Damit hast Du Dich sozusagen mehr als revanciert ...DANKE DAFUER ... denn es gab paar Situationen, das kriegte ich becht kalte Fuesse. ...

Naja , und dass wir hier NACHHALTIGE INVESTMENTS bevorzugen , auf deren Grundlage man natuerlich auch TRADEN kann , ist ja klar .
Was ganz ANDERES sind Unternehmen , die seit Jahren nicht börsennotiert , nur ausserbörslich OTC pink sheet handelbar sind , deren "Bewertbsrkeit" nur aufgrund ner alten DFS aus Zeiten vor demDE-Listing möglich ist , trotz gutem Projekt und (leider nicht nachpruefbar) guter Entwicklungsfortschritte bei der Technologie und trotz ( fuer mich auch WEGEN) des die Zukunft des Unternehmens dominierenden
nicht börsennotierten Ruestungsriesen. Sowas eignet sich zwar schon zum Zocken , aber niemals als Investment fuer Kleinanleger oder andere nachhaltig in Aktien investierende private und institutionelle Grossinvestoren wie Fonds , Vermögensverwalter u.dgl. .....

Achso , ja ..... ich bin mir sicher, dass die meisten der hier im Thread vertretenen User die Bedeutung und die Zukunftschancen eines nachhaltigen Investments in eines oder mehrere der (ganz WENIGEN)
top- Explorer und Developer im REE-Segment (Lynas sowieso !) NICHT ERST SEIT 2,5 JAHREN
ENTDECKT HABEN ....!!!!

Liebe Gruesse und Blick VORAUS fuer GGG

Winni
 
aus der Diskussion: Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (31.05.19 10:47:48)
Beitrag: 4,616 von 7,493 (ID:60704666)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE