Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60706883[/posting]Erinnert mich sehr an Sirona, hab da auch nach Jahren die Reißleine gezogen, weil einfach nichts vorwärts ging. Dann nach Jahren plötzlich die Auferstehung. Ob es sich lohnt das auszusitzen? Ich konnte mir jedenfalls die Sirona Teil fast zu dem Kurs wieder kaufen, zu dem ich sie gegeben hatte.
In den Jahren dazwischen hab ich mir jedoch jede Menge Frust erspart, das cash konnte wo anders Gewinne erwirtschaften. Fazit, für mich, es lohnt sich zumindest aus meiner Erfahrung selten, die Jahre dazwischen in denen nichts geht durchzuhalten.
Gruß aaahhh
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): aaahhh  (31.05.19 14:19:11)
Beitrag: 2,571 von 4,347 (ID:60706925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE