Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60706925[/posting]Eigentlich war ich der Meinung, dass die "Aussitz-Jahre" 2017/2018 nun vorbei wären. Im Gegensatz zu Sirona damals hat AQS aber nach wie vor mehrere konkrete Umsatzträger und weiteres Umsatzwachstum im Köcher, auch noch für 2019. Falls wie geplant ca. im Oktober die Zulassung für die Dry Eye Produkte kommt, sieht die Welt plötzlich wieder ganz anders aus.

Bis dahin sind es noch 5 Monate. Ob es sich lohnt, bis dann sein Investment hier aufzulösen und dann wieder neu einzusteigen, hängt von der eigenen Anlagestrategie ab. Die "longs" werden das kaum tun. Wer im Zeithorizont von max. einigen Wochen tradet, springt wahrscheinlich ab. Der Kurs wird heute wohl auch in Kanada kräftig tauchen.
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): wandstrasse-ch  (31.05.19 14:30:38)
Beitrag: 2,573 von 4,347 (ID:60707045)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE