Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60707201[/posting]Stimmt, da gebe ich dir recht. Man kann die beiden Produkte diesbzgl. nicht vergleichen. Die Anlaufzeit könnte kürzer sein.




Zitat von wandstrasse-ch: Dass die Genehmigung kommt ist höchstwahrscheinlich. Denn das Produkt ist bereits in etlichen anderen Ländern auf dem Markt. Ob das aber wirklich noch dieses Jahr passiert, das würde ich anhand der vorangegangenen Verzögerungen auch noch nicht als gegeben nehmen.

Bez. Umsatzentwicklung kann man Zepto und Evolve kaum miteinander vergleichen. Bei Zepto, das weltweit recht neu auf dem Markt ist, müssen Ärzte auf eine neue OP Methode umstellen, was etwas Überzeugungsarbeit und Zeit braucht. Bei Evolve sollte das einfacher gehen. Natürlich macht man nicht 4-5Mio CAD Umsatz im ersten Jahr, sondern wahrscheinlich 800k bis 1Mio CAD nach meiner Schätzung. Müsste zusammen mit dem Umsatzwachstum bei Zepto dennoch für einen Break-Even im 2020 reichen.

 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): steinbock1969  (31.05.19 14:49:40)
Beitrag: 2,580 von 4,347 (ID:60707270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE