Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das sehe ich anders und habe heute nachgelegt. Die gesamte Woche gingen die Börsen nach unten währen Clinuvel stabil blieb. Wenn jemand Gewinne hätte mitnehmen wollen, wäre gestern oder spätestens heute DER Zeitpunkt dafür gewesen.

Sofern der Gesamtmarkt nicht allzu sehr runterrauscht, sehe ich für mich weiter steigende Kurse. Bei Clinuvel Gewinne mitzunehmen, davon dann 25%+ Steuern abzudrücken um dann auf einen günstigeren Einstieg zu hoffen, dürfte den allermeisten (zurecht!) zu heiß sein.

Für mein Verständnis werden nur noch schlechte News in der Pipeline oder ein sehr negatives allegmeines Marktumfeld die Clinuvel drücken. Mehr als 10% kurzfristige Schwankung nach unten sehe ich für mich daher nicht.

Das ist natürlich hier nur meine persönliche Meinung, keine Empfehlung zu irgendeiner shorten oder longen Positionierung.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): BolivianRainmaker  (31.05.19 17:39:29)
Beitrag: 10,606 von 22,251 (ID:60708821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE