Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60708641[/posting]Nun man kann Svenk85 in einem wesentlichen Punkt nur vollkommen zustimmen.

Es fällt selbst den ungeübten Börsianern auf, dass gewisse Charaktere NIE schreiben wenn die Aktie steigt, dafür aber sofort aus ihren Löchern herausspringen wenn es darum geht, die Aktie in den Keller zu prügeln. Aber den Arsch in der Hose und dies zugeben, das hat keiner von diesen Schattenkämpfern!!

Unverständlich ist aber dabei für mich, dass es sehr viele zittrige Hände gibt, die bei diesen Attacken sich eventuell blenden lassen und dann wieder schnell verkaufen.

Aber jeder wird so mit der Zeit aus seinen Fehlern lernen.

Extrem schäbig finde ich trotz allem dieses Scheinheilige Getue „ich schreibe wann und was ich will“.
Der einzige Trotz für mich ist dabei, man muss mit solchen „Fähnchenschwenkern“ weder zusammenarbeiten noch zusammenleben.
Und sollten diese Typen wirklich „Super Gewinne“ durch ihre Aktionen erzielen, mich stört es nicht, auch für euch hat das Schicksal schon einen Platz in diesem Universum vorgesehen.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): pa200  (31.05.19 17:40:43)
Beitrag: 50,441 von 166,148 (ID:60708839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE