Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin also auch froh, das ich diesen Mist bei 0.17CAD verkauft habe. Es tat mir damals weh, aber jetzt fühle ich mich bestätigt.
Armin Brack hat wohl Recht. Hier läuft ein massiver Betrug und die Aktie wird wie 99% der Kanadischen PennyStocks gegen 0.00 tendieren.
Trokendi wird niemals kommen...und die Medicom Sachen auch nicht. Geht mal auf die Homepage von denen...seit 2015 gibts keinen Eintrag mehr. Existiert diese Firma überhaupt noch??
Mein Tipp, besser den Verlust realisieren und verkaufen. Auch wenn es weh tut.
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): Realist88  (31.05.19 17:43:47)
Beitrag: 2,587 von 4,347 (ID:60708869)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE