Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60661535[/posting]@brmann25

Der Inhalt Deiner Zusammenstellung ist größtenteils eine gute Arbeit!
Vergessen hast Du den Punkt, in dem "Rezo" behauptet, der CO2 Gehalt der Atmosphäre hätte sich in Millionen Jahren nicht geändert. Erst mit der Industriealisierung wäre er auf der Basis der menschlichen CO2 Emissionen angestiegen. Das ist eine glatte Lüge!
Dargestellt wurde dieser Unsinn mit der Hokeyschläger-Kurve, die längst als Fälschung enttarnt wurde!
Die Schwankungen des Co2 Gehalts der Atmosphäre wurde für die vergangenen Hunderte, wenn nicht sogar Tausende Jahre abgeflacht, um dann einen Anstieg seit Mitte des 19. Jahrhunderts darzustellen, der ebenfalls wie der Temperaturanstieg gering ist und übertrieben dargestellt wird.
Diese Behauptung, dass der CO2-Gehalt immer annähernd gleich war, wurde durch die Auswertung von Eisbohrkernen des grönländischen Inlandeises widerlegt und zeigt erhebliche Schwankungen mit weit höheren CO2 Gehalten (bis zu 0,07%, heute haben wir 0,038%) als heute, aber bei weit niedrigeren Temperaturen, als heute mit dem CO2 Anstieg angeblich entstehen würden, wie behauptet wird.
Prof. Schellhuber, der angebliche "Klimapapst" soll heute noch mit der gelogenen Hokey-Kurve umherziehen.
Schließlich lebt er und sein Institut von der Klimalüge.
Diese Erkenntnis aus den Eisbohrkernen beweist m.E. klar, dass es keine Korrelation zwischen CO2-Anstieg und Temperaturanstieg gibt. Im Gegenteil: Erwärmung führt zu mehr CO2 in der Atmosphäre, aber mit großer Verzögerung, da mit einer Erwärmung die Meere ausgasen und für mehr CO2 sorgen.
Die propagierte CO2-Reduzierung ist also absoluter Schwachsinn, da bei Erwärmumg der CO2 Gehalt eine Verringerung überkompensiert !
Du stellst das IPCC nach meiner Wahrnehmung als Institution dar, die neutrale Ergebnisse liefert.
Dies m.E. ist mitmichten der Fall!
Das IPCC wurde eigens zu dem Zweck ins Leben gerufen, zu beweisen, dass es einen "menschengemachten KLimawandel" gibt. Als dies nicht gelang und von der ersten Wissenschaftlergruppe berichtet wurde, das dieser Nachweis nicht lieferbar ist, wurde diese Behauptung vom "menschengemachten Klimawandel" einfach hineingelogen:
Den Beweis dafür gibt es hier im Video (siehe Presekonferenz):



Heute kommt kein Wissenschaftler mehr ins IPCC als Mitarbeiter, der nicht die Lügenthese vom "menschengemachten Klimawandel" vertritt. Somit hat man die absolute Meinungshoheit!
Andere Meinungen werden abgeblockt.

Es handelt sich m.E. um eine gezielte politische Lüge, die der UN dazu dient macht auszuüben und Geld umzuverteilen (Beispiel: Weltklimafond, in den Deutschland seit diesem Jahr doppelt soviel einzahlt, als die Jahre davor! Ablasshandel!!)

Vom Geo-Engineering halte ich nichts, da jeder Eingriff in die Natur neue Schäden verursachen kann.
Außerdem ist so ein Vorschlag nur wieder eine profitorientierte Geschäftsidee von Lobbyisten, dersn Wirkung sich nicht vorhersagen lässt.
 
aus der Diskussion: Klimawandel: Amazon-Boss auf dem Klimaauge genauso blind wie Trump?
Autor (Datum des Eintrages): erfg  (31.05.19 18:06:55)
Beitrag: 10 von 10 (ID:60709061)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE