Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60708941[/posting]Mal wieder eine Unterstellung. Kein Investor investiert in der Regel in etwas, was er zerstören will.
Ich glaube an Werthaltigkeit und Verbesserungen. Was mir fehlt sind weitere Ankerinvestoren und ein Weitblick auch nach anderen Partnern außerhalb von Maruho. Eine Besserung war es nach meiner Ansicht schon, dass diese Ke unter Auschluss vom Bezugsrecht blockiert wurde. Nur dadurch haben wir nach meiner Meinung diese wunderbaren Angebote hier. Für die Aktionäre in dem Fall gerade auch wunderbar, da sich dadurch der Kurs hochschaukelt.

Zitat von Schwabinho: So, wie sie sich bisher aufgeführt haben, wird es wohl ein 10wöchiges Angebot geben.
Leider haben sich alle Befürchtungen wieder bewahrheitet.
Erst die unsinnige a.o. HV, wo noch nicht mal Zours persönlich erscheint und nun noch ein solcher Scherz.
Wenigstens sehr durchsichtig und nun sollte sogar dem letzte Aktionär klar sein, um was es Balaton hier geht.
Sollen sie ihr Glück bei Epi, Molo und Co versuchen, aber nicht diese großartige Entwicklung bei Biofrontera zerstören.

 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (31.05.19 18:51:32)
Beitrag: 49,066 von 66,508 (ID:60709412)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE