Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60709412[/posting]Ist doch alles wunderbar. Balaton verknappt die verfügbaren Aktien am Markt, wird aber nie eine Mehrheit auf der HV bekommen.

Ich bin mehr als beruhigt und zufrieden, dass sie diesen Weg gewählt haben.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, was aus den Strafanzeigen und den Vorwürfen der Marktmanipulation wird. "Die Herren sollen sich warm anziehen" oder so ähnlich, war doch die Aussage von Lübbert auf der Telko.

Interessant wird es ja noch, ob Balaton nun weiter handelt und wie es rechtlich damit aussieht.

Für mich die besten News der Woche heute. Der Kurs wird zwar nicht so schnell steigen wie erhofft, aber um Mehrheiten braucht man sich so nicht zu fürchten...
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Schwabinho  (31.05.19 19:01:09)
Beitrag: 49,068 von 66,508 (ID:60709493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE