Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60709892[/posting]Fakt ist, dass der Chart quasi nach Konsolidierung schreit... Denke die alten Hochs bei 18, 19 Euro werden nochmal angetestet. Muss natürlich nicht sein, aber der Chart sieht halt nun mal so aus. Ausserdem liegen da wohl jetzt auch einige Stopp loss orders, die man toll abfischen kann. Analog einfach mal bei Volition gucken, was heute passiert ist. Wird auch auf diesem Hoch wieder genug Leute geben, die Teilgewinne realisieren wollen. Nicht vergessen, dass hier einige Leute auf mehreren hundert und teilweise deutlich über tausend Prozent Performance sitzen....

Bei einem weitestgehend eingepreisten FDA Approval juckt es da mit jedem Cent, den die Aktie höher steht, mehr in den Fingern...
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Aongrodt  (31.05.19 20:06:05)
Beitrag: 10,609 von 22,245 (ID:60710009)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE