Fenster schließen  |  Fenster drucken

war den ganze Tag heute weg und hatte heute morgen meinen Verkaufsauftrag in Kanada bei 0,165 gesetzt - nicht bedient!

Immer die gleiche "Scheiße" mit diesen kanadischen Buden. Big Rock Labs aufgelöst, Eight Solution kann den Lohn nicht mehr zahlen (zu IGXT schreibe ich garnicht, zumindest einen deutschen CEO gehabt) ... und immer war alles exciting. Die ticken dort drüben anders und lullen einen immer ein mit den Mails. Die CEO's waren bis zuletzt positiv, nur kam nix. Und ich erinnere mich noch an das Video vor ca. 2 Jahren (?) als Doug Janzan interviewt wurde mit der Ankündigung eines kommenden Ten-Baggers. Ärgerlich für mich Verlust einmal vor ueiniger Zeit realisiert und häng noch fest mit der Hälfte.

Nun, ich bleibe jetzt investiert, weil die KE durch ist und wir ein bisschen Zeit haben mit einer positiven News, bevor wieder Geld gebraucht wird. Vielleicht kommt ja noch einmal der Canabis-Zug, der den Kurs pusht?
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): ViVega  (31.05.19 20:22:35)
Beitrag: 2,590 von 4,347 (ID:60710108)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE