Fenster schließen  |  Fenster drucken

Über 800k Volumen, trotzdem hat sich der Kurs von 0.13 CAD wieder auf 0.16 CAD erholt. Offenbar gab es also etliche willige Käufer. Das ist in all dem Elend des Tages durchaus ein positiver Aspekt. Diejenigen, die in der Panik in DE bei -30% geschmissen haben, dürften sich ziemlich ärgern.

Jetzt muss man darauf hoffen, dass AQS in den kommenden 2-3 Monaten tatsächlich Fortschritte mit den Medicom Produkten und auch mit der Trokendi Studie macht, und entsprechende News herausgeben kann. Dann wird sich der Kurs auch wieder erholen. Wenn es bei diesen Punkten weitere Verzögerungen und Unsicherheiten gibt, müsste man dann langsam schon die Frage stellen, ob Janzen in der Lage ist, seine Business Strategie wirklich umzusetzen.
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): wandstrasse-ch  (31.05.19 22:18:24)
Beitrag: 2,593 von 4,347 (ID:60710984)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE