Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60709601[/posting]Im Voraus: Ich bin seit 2008 in B8F investiert und habe einige Leute überzeugt, in Bio zu investieren, weil ich nach wie vor, vom B8F-Produkt absolut überzeugt bin.


Allerdings man vergisst immer wieder, dass als B8F, wirklich nötig hatte, Maruho diese in Stich gelassen hat, und wahrscheinlich ohne Balaton gebe heute keine Biofrontera mehr.
Wer lang genug dabei ist, weiß genau, wie damals gelaufen ist.
Ich selber habe damals keine 10 Minuten benötigt um herausfinden welche Art von Investor B. ist.

Balaton Pläne, sowie paar Entscheidungen der CFO mag ich auch nicht, und ganz ehrlich, nach letzte KE und HV, 50% des Aufsichtsrat wurden ich auch tauschen
Trotzdem weder ich B. in seine vorhaben NICHT untersturzen.

Fakt ist: nur dank der Miserable arbeit der CFO, Balaton ist und bleibt weiter der größte bzw. zweitgrößte Investor. was für die lang investierte, eigentlich positiv zu bewerten ist.

Bevor eine komplette übernahmen kommt. hoffen nur auf eine Super mega Happy End.

Nur meine persönliche Meinung.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): romoli  (31.05.19 23:15:53)
Beitrag: 49,081 von 66,508 (ID:60711335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE