Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60712283[/posting]Zitat :" Wo ist das ganze Geld geblieben? Ein Beispiel für die Misswirtschaft und ich könnte zig Beispiele aufzählen. Um die Goldverabeitungsanlage auf Murchison zu komplettieren wurden Unsummen in Bauteile investiert. Die Anlage ist nach wie vor nicht funktionsfähig, gammelt vor sich hin. Stattdessen wird jetzt weiter exploriert. Warum tut sich auf Mengapur nichts? Der Preis für Eisenerz könnte nicht besser sein! Gibt es keine Geldgeber? Warum nicht?"

Klar Arnika Murchsion läuft nicht unschön ganz klar ....aber auf Murchsion werden 25 Millionen benötigt um die Produktion zu starten laut einem Video von Axino.

Quelle ab Minute 30:00



Es ist wohl so das die 250 000 Tonnen Anlage funktionsfähig ist und auch laufen würde gar keine Frage....

Aber das wäre so hat es Cathy selbst mir erklärt auf der Messe in München nicht Wirtschaftlich deswegen ist KGL Recources daran zu Grunde gegangen...es soll eine 500 000 Tonnen Anlage gebaut werden und diese zusammen mit der 250 000 Tonnen Anlage den Durchsatz extrem erhöhen und so die Kosten senken...laut KGL auf 1100 Dollar Kosten pro Unzen

1100 Dollar sind echt gut und lassen eine sehr gute Gewinnmarge zu von mir aus auch 1200 Dollar.
 
aus der Diskussion: Neo Monument Mining
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (01.06.19 10:45:44)
Beitrag: 225 von 3,952 (ID:60712484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE