Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60711569[/posting]
Zitat von borsalin: romoli .. man muss dir wohl mal einen Spiegel vorhalten.
Hier dein Posting Filter;
https://www.wallstreet-online.de/tools/postingfilter#in:all;…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.wallstreet-online.de/tools/postingfilter#in:all;…


Erste Wortmeldung zu Biofrontera 2015 ?!?
https://www.wallstreet-online.de/tools/postingfilter#in:all;…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.wallstreet-online.de/tools/postingfilter#in:all;…


Das liest sich alles wie ein Horrorfilm gegen das Management - was sagst du nun dazu?
"Ich bin schon seit 2008 dabei ??? Ich bin kein .alaton und .ours Fan ???"
:laugh::laugh::laugh:

https://www.wallstreet-online.de/tools/postingfilter#in:all;…



Anstatt zu versuchen mich in eine schlechte licht bzw. als Balatoni dazustehen, versuche sie meine Argumentation zu wiederlegen.

Nur weil ich mit der arbeit der CFO nicht zufrieden bin, heißt nicht das ich eine Balaton Schreibling bzw. fun bin.
Ich finde nur das jemanden die 300k/Jahr verdient, hat bis jetzt eine miserable Job gemacht. das ist meine Meinung, und habe seit 2015 kein Geheimnis daraus gemacht.
Die Arbeit von Dünwald im vertrieb und PROF. DR. LÜBBERT in Forschung und Entwicklung, steht nicht zu Diskussion.


Übrigens, Ich war letztes Jahr bei der HV und saß fast neben walle1fc. und habe meine Stimmrechte genau wie in 2017 Owehh bzw. Mark übertragen.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): romoli  (01.06.19 12:24:10)
Beitrag: 49,088 von 66,509 (ID:60712847)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE