Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60712700[/posting]Meines Wissens bist du ja bereits seit fast 2 Jahren hier dabei. Ich hatte ja mal Indonesien Forum rückwärts gelesen und dabei festgestellt, wie oft bereits vor mehreren Jahren seitens des Managements immer von nahender Profitabilität gesprochen wurde.

Und jetzt, nach 5 Jahren, machen Sie lächerliche 300.000 € im Q. Eine unfassbare Schlechtleistung.

Bisher gab es halt immer wieder Geldgeber, die dafür gesorgt haben, dass diese Nicht- Leistungen vom CEO und anderen Verantwortlichen auch noch bezahlt wurden.

Zepto - Nach einem Jahr praktisch kein Umsatz. Ein Desaster. Hätte man. Ich stattdessen andere Produkte aufnehmen können?

Aber man hat wohl insbesondere in den ersten 3-4 Jahren besonders viel Geld verbrannt, ohne stabile und signifikante Umsatzträger aufzubauen.

Der größte Fan vom CEO ist offensichtlich ziemlich kleinlaut geworden. Er hätte die Realisten und Kritiker halt nicht so fahrlässig und arrogant ignorieren sollen.



Zitat von Wolfirainbow: So soll man über sein Invest schreiben, ein schlechtes Quartal, na und, weiter gehts....lassen wir AQS Zeit....die Frage ist, wofür? Was spricht dafür, dass es jetzt wieder aufwärts geht? Nach so langer Zeit so ein desaströses Ergebnis. Vllt war in CAN der Kurspfleger aktiv, um einen völligen Kollaps zu verhindern? Ich geniesse das schöne Wetter immer, ich schaue auch den Bäumen gerne zu, aber ich hatte die ganze Zeit hinterfragt und mein Ergebnis war zweifelhaft. Jede Menge toller News, super Entwicklungschancen - nur Kurs und Volumen reagieren überhaupt nicht. Das hat meistens einen Grund...der Kurs hat immer Recht und er gibt AQS nur noch bedingt Chancen und Zeit. Mit Sirona lässt sich das auch nicht vergleichen, denn AQS ist eine andere Firma. Schönes WE

 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): steinbock1969  (01.06.19 13:07:19)
Beitrag: 2,598 von 4,347 (ID:60713024)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE