Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60713909[/posting]"..in solchen Momenten ruhig und objektiv die Lage analysieren und daraus seine bewussten Schlüsse für seine nächsten Schritte ziehen."

Genau so sollte es aussehen, ist leider gestern nicht jedem gelungen(Panikverkäufe).


Fakt ist, gestern wurden ca. 1 % !! der Aktien an der Heimatbörse gehandelt. Man könnte jetzt auch sagen so viele hat das nicht interessiert...:laugh:;)
Da kenne ich gerade im Bio Pennystock-Bereich ganz andere "Durchläufe", an solchen Tagen.

Fakt war aber auch, die Umsätze Q1 2019 gerade zu Q1 2018 welches als weiteres Übergangsjahr angesehen wurde, waren schlicht und einfach sehr schwach.

Es muss jeder für sich schauen wo er bleibt.
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): wallander08  (01.06.19 21:31:11)
Beitrag: 2,601 von 4,347 (ID:60714575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE