Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60714434[/posting]Hier ein Bericht zum neuen 1er aus der Autozeitung mit Fotos u. kurzem Film:

https://www.autozeitung.de/bmw/1er/3-generation?image=3


Kurz zum Design: Der noch aktuelle 1er BMW ist vom Design her, meiner Meinung nach kaum zu toppen !

Im Internet (z.B. auf Youtube) wird das Design vom neuen 1er (2019) zum Teil deutlich kritisiert.

Auch wenn ich den aktuellen 1er vom Aussehen her auch etwas schöner finde, verstehe ich diese Kritik nicht so ganz ?

Insgesamt finde ich aber, dass die Vorteile vom neuen 1er: mehr Raumangebot, etwas größerer Kofferraum und eine bessere Ausstattung, überwiegen.

Bin gespannt auf deine Meinung.
 
aus der Diskussion: Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!!
Autor (Datum des Eintrages): Durando  (01.06.19 22:49:14)
Beitrag: 4,339 von 5,446 (ID:60714662)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE