Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60715520[/posting]d.h. im Umkehrschluß der upper seit Dezember war gesund und technisch wie fundamental unterstützt?

bei meiner SMA könnte man vermuten das ein nachhaltiger Durchbruch auch etwas zu bedeuten hat?

und drei Monats pushes up wurden ja nur in Ausnahmefällen derb gekontert?

wer natürlich auf Wolken lebt bleibt standhaft long bis zum unterschreiten der selbigen


und für body zum crosscheck
https://www.goldseiten.de/artikel/415718--Defla-XXXL---Auswi…


gaps tradet man also immer auf close? das mag sogar weit im 90% Bereich korrekt sein vermutlich?

und zum Thema Trendtest

auch wenn das in kürzeren TF beeindruckend aussieht und super long Gewinne brachte war es nichts anderes als im downtrendfächer von stark (rot) zur Mitte (gelb) und sogar zu schwach (rot) zu wechseln
was da dann unfassbarerweise passierte bislang sieht man
und ok ein weiterer Test mit Geld das einem nicht gehört bzw. für das man nicht haftet ... jederzeit drin

und ich empfehle auch niemals jemanden was!
meine Ziel erkennt sogar eine kreative Mutter ohne jemals sich mit Börse beschäftigt zu haben (Zeitraum ist und bleibt das große Problem für mich)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 31.05.2019
Autor (Datum des Eintrages): forced2ignore  (02.06.19 13:41:56)
Beitrag: 328 von 344 (ID:60715790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE