Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60716016[/posting]
Zitat von Eljot80: Schönen Sonntag Euch allen

Mein setup mal gefüttert mit Infos, z.T aus der Vargangenheit

Bildchen habe ich Boom geklaut, als Monnemer ist er mir hoffentlich nicht böse drum…



Habe ich mir mal einfach angeschaut...

Post dazu:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1300697-121-130/…


Evtl. ist es hilfreich
Und tausche ab sofort „ehrlich“ in authentisch…

LJ

P.S: nach der letzten Antwort eines losers hier, welcher wieder mich, also den LJ beleidigte und dafür Daumen bekommt; werde ich wohl für die nächste Zeit echt mal meine WO Texterei einstellen.

Oder aber: wollen solche Poster bewußt Stimmung machen und Schafe ins Minus jagen? Nein, kann nicht sein LJ ist ja ohnehin nicht klar, tssssss Nein nicht Zweifler und andere hier. Charts und Begründungen passen irgendwie immer, die Unklaren sind LJ und andere (Namen lasse ich weg)

P.P.S: Auf diesem Weg Grüsse an Boom, ich vermisse Dich hier, echt jetzt!

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 31.05.2019
Autor (Datum des Eintrages): Der_Zweifler  (02.06.19 15:37:04)
Beitrag: 336 von 344 (ID:60716166)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE