Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60716016[/posting]
Zitat von Eljot80: Evtl. ist es hilfreich
Und tausche ab sofort „ehrlich“ in authentisch…


Ich bin nicht stolz drauf, aber ich kenn dich schon länger.
Dein Bedürfnis auszuteilen und deine Unfähigkeit einzustecken sieht man häufig bei Leuten die etwas „besonders“ sind aber immer durch Umfeld oder Finanzielle Lage der Eltern aus jeglichen Konsequenzen rausgekauft werden.
Auf „ehrlich“ pochen, Leute wie Betty ununterbrochen ankacken und dann solche Sachen Posten, wenn Trades gegen einen laufen:




Ruf Mami an, dass sie mir den Mund verbietet, aber wenn ich mit 53 so agieren und verhalten würde, würde ich mir die Kugel geben
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 31.05.2019
Autor (Datum des Eintrages): Der_Zweifler  (02.06.19 15:45:18)
Beitrag: 337 von 344 (ID:60716193)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE