Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60716286[/posting]Hallo zusammen,

möchte mich den Worten von Bouncer80 anschließen. Es waren wie immer sehr schöne Tage mit vielen interessanten Gesprächen. Finde es auch immer wieder imponierend das sich alle Neuteilnehmer egal ob alt oder jung so hervorragend integrieren. Wie es scheint sind Aktienbesitzer ein ungewöhnlich harmonisches Völkchen. :)

Also wirklich empfehlenswert. Sowohl aus Anlegersicht, denn Real lässt es sich viel besser und fundierter über Werte diskutieren wie Online. Dazu gibt ja auch ausreichend Gesprächsstoff ausserhalb der Börse, so das die Damen auch nicht zu kurz gekommen sind.

Die Achenseeaktie(n) 2019 wurde natürlich auch gekürt, allerdings hat es diesmal ein Patt von zwei Werten gegeben. Die Nennung der Namen überlasse ich natürlich Timburg.
(Und was mir gerade eingefallen ist, beide stammen aus Europa)

viele grüße
com69
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): com69  (02.06.19 16:56:37)
Beitrag: 37,642 von 56,677 (ID:60716412)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE