Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60716463[/posting]Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Einige Beiträge wurden hier aus meiner Sicht zu recht auch entfernt. Beleidigungen mit den Anfangsbuchstaben p...., sind erniedrigend. So was ist unterste Schublade. Genauso die Behauptung von irgendwelchen Zahlungen zwischen Balaton und mir bzw Biene. Normalerweise müsste man hier mal eine Kontoabfrage anzetteln und diese User sollten für diese falschen Behauptungen bzw Beleidigungen in dem Zusammenhang mal blechen. Am besten vierstellig.
Es gibt auch User, wie mich, die hier aus Leidenschaft mit eigener Meinung schreiben. Per Bordmail hatte ich bereits die Tage ne Message bekommen, dass jemand hier raus ist, weil ihm das angegangen werden bei kritischen Meinungen dermaßen auf die Nerven geht. Von dem her ist es gut mit den unterschiedlichen Foren.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (02.06.19 17:54:37)
Beitrag: 49,107 von 66,508 (ID:60716610)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE